top of page

Sa., 25. März

|

Berlin

Total Choral Konzert mit den Vocal Berries

Nun aber doch: Endlich geben wir zusammen mit den VocalBerries aus Dresden ein Konzert!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Total Choral Konzert mit den Vocal Berries
Total Choral Konzert mit den Vocal Berries

Zeit & Ort

25. März 2023, 20:00

Berlin, Behaimstraße 22, 10585 Berlin, Germany

Über das Event

>Ticketverkauf hier (ticketino.com)<

  ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Ganz dem Gründungsgedanken des TotalChoral Chorfestivals folgend, eine Chorvernetzung außerhalb Berlins zu verstärken, treten wir im März nun gemeinsam mit unserem Dresdner Partnerchor, den VocalBerries, auf.

2019 war die Idee geboren für einen Choraustausch mit den VocalBerries aus Dresden. Im September des selben Jahres waren wir eingeladen zu einem gemeinsamen, fulminanten Konzert und ließen mit kraftvollem Pop-Sound die Herzen der Zuhörer*innen höher schlagen. 

Letzten Sommer wollten wir schon einmal ein Doppelkonzert geben - dieses konnte aber leider nicht stattfinden. 

Nun heißen wir die VocalBerries in Berlin willkommen.

Hier findet ihr die Website der VocalBerries: popchor-dresden.de

Gegründet 2013 von der Pop-und Jazzchorleiterin Susan Forster singt sich das Frauenensemble durch anspruchsvolle Pop-Arrangements von 80er bis 2000er Songs in deutscher und englischer Sprache.

Teile dieses Event

bottom of page